Login-Bereich

Gesperrt
Mega-Schlunze
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Login-Bereich

Beitrag von Mega-Schlunze » So 28. Dez 2003, 17:57

Hallo,

kann ich mit contenido auch eine umfangreiche Datenbank mit Login-Bereich usw. erstellen. Muß keider so eine trivialle Frage stellen weil ich für einen Kunden eine recht umfangreiche Site erstellen muß. Mir aber Nuke oder OSCommerce zu kompliziert erscheinen.

Soll so etwas ähnliches werden wie diese Site www.fondax.info.

Danke schon mal im voraus.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 28. Dez 2003, 18:26

grundsätzlich kannst du mit contenido alles machen...
jedes dieser systeme hat seine vor und nachteile...
kommt drauf an was du brauchst und umsetzen mußt...

Mega-Schlunze
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mega-Schlunze » So 28. Dez 2003, 18:37

Danke emergency,

für dei schnelle Antwort. wenn Du sagst es ist prinzipell alles möglich dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und mein Glück versuchen ob ich es hin bekomme habe ja schließlich ein halbes Jahr Zeit bis die Site funktionieren soll.

Ciao

Gesperrt