Probleme mit Linkmodul

Gesperrt
web2002
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 08:38
Kontaktdaten:

Probleme mit Linkmodul

Beitrag von web2002 » Mi 10. Dez 2003, 15:20

Hallo Community!!
Habe folgendes Problem: habe das Downloadlisten-Modul (wie in Beitrag http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=60 ) etwas umgebaut, sodass jetzt 10 PDF und 10 Html-Links eingegeben werden können.
Hat alles super funktioniert - bis heute: nun werden die Eingaben zwar alle schön ausgegeben, ein Eingeben oder Verändern von Links ist aber nicht mehr möglich (-> beim Klicken auf das grünr L wird "ewig" geladen, Seite wird nicht geladen)!

Woran kann das liegen :?: :?: :?:

Ist dringend!

Danke!

Christian

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 10. Dez 2003, 15:37

es hat bis heute funktioniert und jetzt plötzlich gehts nicht mehr ?
sieh dir die datenbank tabelle an... vielleicht ist die ja im eimer...
was steht im errorlog.txt

Gesperrt