Upload innerhalb der Seitenverwaltung

Gesperrt
steff
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 12:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Upload innerhalb der Seitenverwaltung

Beitrag von steff » Di 29. Okt 2002, 17:26

Nachdem ich es unter http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=262 in Misc bereits angekündigt habe, stelle ich unter Download/Erweiterungen einen Hack zur Diskussion (Upload Workflow), der es Redakteuren mit Upload-Berechtigung ermöglicht, Uploads (Bilder, PDFs usw.) direkt mit Artikelseiten zuverknüpfen, damit diese bei der Auswahl im Editor nur die Dateien sehen, die für diesen Artikel hochgeladen wurden.

Das erleichtert die Auswahl bei vielen Bildern, bzw. PDFs und bildet den Workflow der Redaktion meiner Meinung nach besser ab.

Das Ding ist ziemlich runtergekloppt und (vermutlich) nichts für den Produktionseinsatz.

Steff

alter schwede
Beiträge: 65
Registriert: So 13. Jun 2004, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von alter schwede » Di 20. Jul 2004, 09:23

steffs Upload-Workflow Erweiterung ist bei vielen unerfahrenen Redakteuren eine super Sache.

Wurde diese Erweiterung von jemanden für v4.4.4 angepasst?
Hat jemand eine ähnliche Erweiterung die unter v.4.4.4 funktioniert?

Gesperrt