modul druckversion

Valentin-
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Mär 2004, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Valentin- » Di 27. Apr 2004, 12:27

Man könnte unsere beiden Sachen kombinieren, so könnten wir
z.b. dein Javascript-teil bei mir einbinden, wie wärs?

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Di 27. Apr 2004, 23:49

Was für ein Java-Script Teil :?:
Du meinst den "javascript:self.print()" Befehl ??

Ich weiss ehrlich nicht was Du meinst. Das sollte nur ein Tipp sein, um das Rad nicht neu zu erfinden. Ich habe keine Ambitionen ein Druckversionsmodul zu schreiben.
Gruß aus Hamburg :wink:

Valentin-
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Mär 2004, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Valentin- » Mi 28. Apr 2004, 09:01

Ja ich meinte das man diesen Befehl in das Printmodul von mir einbauen könnte....!?!!!!

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Mi 28. Apr 2004, 19:24

Nochmal warum ein MODUL, welches im grunde nichts anderes macht, als das was ich in der FAQ erklärt habe.
Das zweite Problem an deiner Modullösung ist, was passiert wenn Du eine Seite drucken möchtest, die Module beinhaltet ?

Wenn Du denn dann unbedingt an dieser Lösung weiterarbeiten möchtest, empfehle Ich Dir
folgendes:
ersetze all Deine DB Abfragen so wie in unterem Bsp.

Code: Alles auswählen

SELECT value FROM etb_content WHERE....
durch:

Code: Alles auswählen

"SELECT * FROM ".$cfg["tab"]["content"]." WHERE.....
Dann ist Das Modul universell zu verwenden, und ist nicht an Deinen Tabellen Prefix gebunden.
Gruß aus Hamburg :wink:

Gesperrt