Sitemap - versteckte Seiten verstecken

Gesperrt
Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Sitemap - versteckte Seiten verstecken

Beitrag von Uwe » Di 2. Dez 2003, 12:45

Servus zusammen,

ich habe gerade das Sitemap-Modul verbaut. Leider werden auch Seiten angezeigt, die in der Struktur versteckt wurden. Gibt`s da was funktionierendes? Vielen Dank schon mal...

Godspeed
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Godspeed » Di 6. Jan 2004, 10:05

Falls du es noch nicht gefungden hast :
im Outputbereich einfach das $sql=... ersetzen durch
$sql = "SELECT * FROM $cfgTab_cat_tree AS A, $cfgTab_cat AS B, $cfgTab_cat_lang AS C WHERE A.idcat=B.idcat AND B.idcat=C.idcat AND C.idlang='$lang' AND B.idclient='$client' AND B.parentid =$newcat AND C.visible=1 ORDER by A.idtree";

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Danke schön

Beitrag von Uwe » Mi 7. Jan 2004, 11:22

Danke godspeed :!:

habe schon garnicht mehr mit einer Reaktion gerechnet. Ich werde es natürlich gleich testen. Wie ich der Abfrage entnehmen kann berücksichtigt es auch die Sprachen :lol:.

Noch ne andere Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Navigationspunkte (im Navi-Modul) ohne JavaScript zu highlighten also festzustellen welcher Punkt gerade aktiv ist um ihm einen Style zuzuweisen, mit PHP z. B. Ich habe einige Sachen versucht, bin aber nie zu einem annähernd befriedigendem Ergebnis gekommen. :idea:

pmueller
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2004, 09:46
Wohnort: Groningen (NL)
Kontaktdaten:

Aktive Navigationspunkte highlighten

Beitrag von pmueller » Do 4. Mär 2004, 14:13

Uwe hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Navigationspunkte (im Navi-Modul) ohne JavaScript zu highlighten also festzustellen welcher Punkt gerade aktiv ist um ihm einen Style zuzuweisen ...
Mmh, wenn ich dich richtig verstehe brauchst du dazu kein JavaScript.

Das Verhalten der Navigationspunkte im mitgelieferten Navigationsmodul wird mit einigen Templates geregelt, die du unterhalb des Mandantenordners findest, z. B. ../kunde/templates/

Dort gibt es die Dateien
  • navfirst_off.html
    navfirst_on.html
    navsecond_off.html
    navsecond_on.html
    navthird_off.html
    navthird_on.html
Mit denen kannst du das Aussehen der einzelnen Punkte ganz einfach regeln.

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Danke für den Tip

Beitrag von Uwe » Do 4. Mär 2004, 15:23

leider ist das ein Tip für Contenido 4.4. (da habe ich jedenfalls die besagten Dateien gefunden). Für den bin ich auch dankbar. Mein Problem ist das "serverseitige" highlighten in der Version 4.2.

Oder kann man diese Lösung auf die Version 4.2 portieren?

Gruss, Uwe

Gesperrt