Server umzug

Gesperrt
CoWorks.de
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 23:18
Kontaktdaten:

Server umzug

Beitrag von CoWorks.de » Sa 29. Nov 2003, 23:22

Hallo

führe gerade einen server umzug eines Contendio Systems durch...
An welchen stellen ausser der Conifg.php muss der Pfad hinterlegt werden? Oder eventuelle Änderungen eingetragen werden?

Ciao

Oktay

CoWorks.de
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 23:18
Kontaktdaten:

???

Beitrag von CoWorks.de » Mo 1. Dez 2003, 22:55

Na keine antwort???

CoWorks.de
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von CoWorks.de » Mo 1. Dez 2003, 23:05

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web19/html/home/html/front_content.php(129) : eval()'d code on line 4

Fatal error: Failed opening required '/home/lautenthalde/htdocs/home/html/scripts/conf.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web19/html/home/html/front_content.php(129) : eval()'d code on line 4

dieser fehler wird mir noch angezeigt...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 3. Dez 2003, 10:38

Mir würde spontan noch die Datenbank einfallen, aber weiter kenne ich mit der 4.2 auch nicht aus.

CoWorks.de
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von CoWorks.de » Mi 10. Dez 2003, 10:41

wie meinst du das mit der Datenbank?! Muss ich da auch irgend wo den Pfad angeben????

Gesperrt