Vorschlag! Modul Datenbank

Gesperrt
mukraker
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Sep 2002, 15:20
Kontaktdaten:

Vorschlag! Modul Datenbank

Beitrag von mukraker » Do 19. Sep 2002, 16:45

Hallo alle miteinander!!

Da es mitleiweile schon einiges an modulen für contenido gibt wäre es nicht sinvoll für diese eine extra seite(unterseite einzurichten) im moment muss man die sich immer im forum zusammensuchen. evtl kann das ja mal einner machen eppi oder sven!


danke!

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Modulseite

Beitrag von Eppi » Do 19. Sep 2002, 17:03

Hi!

Auf der contenido.de Seite gibt es einen Bereich, wo Du neue Module uploaden und downloaden kannst :-)

Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Sven777b
Beiträge: 503
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 00:00
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven777b » Do 19. Sep 2002, 17:25

ich muss zugeben, dass ich immernoch überlege, einen solchen Bereich zu erstellen. Da muss ich aber erstmal sehen, wie sich das mit meinem Webspace weiterentwickelt - ich möchte nämlich (wenn ich sowas mache) jedes Modul als Demo einbinden. Damit man sieht, wofür es da ist. Mein Webspace ist aber nicht stabil genug für so ein Projekt und Contenido hat ja nun schon den Up/Download Bereich.

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Moduldownloadbereich

Beitrag von Eppi » Do 19. Sep 2002, 18:19

Hi, Sven!

Du kannst ja die Module auf der Spielwiese einbinden, dann sieht jeder, wie es funktioniert und kann es sich rauskopieren...

Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Gesperrt