Fehlermeldung bei Eintritt in den Administrator

Gesperrt
catmark
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Jul 2003, 13:04
Kontaktdaten:

Fehlermeldung bei Eintritt in den Administrator

Beitrag von catmark » Mi 19. Nov 2003, 16:20

Wenn ich mich mit meinem Passwort und meinem Benutzername eingeloggt habe, wähle ich frame_single und dann kommt folgende Fehlermeldung:



Warning: fopen("logs/errorlog.txt", "a+") - Permission denied in /home/schlosshueler.ch/htdocs/contenido/conlib/local.php on line 34

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/schlosshueler.ch/htdocs/contenido/conlib/local.php on line 40

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/schlosshueler.ch/htdocs/contenido/conlib/local.php on line 41

Warning: fopen("logs/errorlog.txt", "a+") - Permission denied in /home/schlosshueler.ch/htdocs/contenido/conlib/local.php on line 34

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/schlosshueler.ch/htdocs/contenido/conlib/local.php on line 40

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/schlosshueler.ch/htdocs/contenido/conlib/local.php on line 41

Wieso dass ?

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Mi 19. Nov 2003, 16:32

Weil nicht genügend Rechte gesetzt sind.

catmark
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Jul 2003, 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag von catmark » Mi 19. Nov 2003, 17:10

Ich habe bereits mit Contenido gearbeitet und als ich mich am nächsten Tag eingemeldet habe, kam die Meldung.
Soll ich die Rechte im Ordner conlib auf 777 setzen?

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Mi 19. Nov 2003, 17:18

Ja und im Ordner contenido/logs (den Inhalt und den Ordner selbst!).

Gesperrt