Was für Variabeln gibt es so??

Gesperrt
Gosi

Was für Variabeln gibt es so??

Beitrag von Gosi » Do 19. Sep 2002, 14:44

Ich habe das CMS seit heute morgen und verstehe noch nicht so ganz was es in den modulen so für variabel gibt.
gibt es irgent wo eine anleitung oder kann es mir einer erklären?
Bei der Mail geschichte gibt es auch variabel die ersetzt werden. Wo kann ich das nachlesen??
Ich habe keine lust den gesammten code durchzuarbeiten. dauert mir zu lange! mach ich wenn mir das cms gefällt. aber erst mal testen!

Gruß und Dank
Gosi

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Mailgeschichte

Beitrag von Eppi » Do 19. Sep 2002, 15:36

Hi!

Bei der Mailgeschichte gibt es im Fornt-Frame glaube Testmails, da habe ich alle Variabeln reingeschrieben.

Bye, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Gast

Dateimanager

Beitrag von Gast » Do 19. Sep 2002, 16:30

hallo paul,

was hast du denn da für einen schicken dateimanager in der spielwiese verwandt?
kannst du mir die zugehörigen dateien zukommen lassen oder sie bereitstellen?

gruß
peter s/berlin

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Sorry, no

Beitrag von Eppi » Do 19. Sep 2002, 16:59

Hi!

No Way, Sorry. Da mußt Du leider auf die nächste Version warten. Dieser ist noch nicht ganz fertig und ist für die 4.4 gedacht, die frühstens nächsten März rauskommt. Ich lade nur immer die aktuelle Version auf diesen Server, damit viele Leute die Entwicklungen testen und Verbesserungsvorschläge bringen können.

Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Gast

upload-seite

Beitrag von Gast » Do 19. Sep 2002, 19:02

hi paule,

schade das...
um dem rest der welt ein wenig erleichterung zu verschaffen habe ich die upload-seite der standardmäßigen contenidov4.2 version soweit angepasst, dass die bilder nicht verzerrt dargestellt werden, sondern immer in ihren natürlichen proportionen, zudem werden bilder immer max. bis 150 pixel breite skaliert - sind sie kleiner, erscheinen sie auch kleiner, sind sie breiter, haben sie einen rand drumherum.
das ist zwar nicht schön, aber wesentlich übersichtlicher...

wers haben will:
http://www.maloche.com/fnc_upl.inc.php.txt downloaden
umbenennen in fnc_upl.inc.php
ins verzeichnis contenido/inc/ reinspielen ...
fedisch

gruß
peter s/berlin

JUG
Beiträge: 113
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 12:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: upload-seite

Beitrag von JUG » Fr 20. Sep 2002, 13:51

Anonymous hat geschrieben:
(...)
das ist zwar nicht schön, aber wesentlich übersichtlicher...
Ist eine super Idee, prima und danke. :D
Meine Baustelle
Bild

Gesperrt