Was ist das für ein Fehler?

Gesperrt
pixl
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 22:07
Kontaktdaten:

Was ist das für ein Fehler?

Beitrag von pixl » Sa 1. Nov 2003, 22:14

Hi all,

ich habe eine Site auf dem lokalen Netzwerk erstellt und dann mit Dumps auf den Internetserver geschoben. Wenn ich Seiten online pflengen möchte erhalte ich unmengen von folgendem Fehler untereinander:

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /cms/contenido/inc/con_editcontent.inc.php(114) : eval()'d code on line 5

Parse error: parse error in /cms/contenido/inc/con_editcontent.inc.php(114) : eval()'d code on line 5

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Danke.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » So 2. Nov 2003, 19:51

Hast du die neuste Contenido-Version inkl Patch (siehe meine Signatur)?

pixl
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 22:07
Kontaktdaten:

Nein ich benutze die 4.2

Beitrag von pixl » Mo 3. Nov 2003, 20:48

Nein leider nicht die 4.4 soll doch nicht kompatible zu 4.2 sein oder doch?

Gesperrt