Problem: Benutzer außer Admin können keine Seiten bearbeiten

Gesperrt
Finn73
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:13
Kontaktdaten:

Problem: Benutzer außer Admin können keine Seiten bearbeiten

Beitrag von Finn73 » Mi 29. Okt 2003, 20:20

Hallo,

ich habe Contenido erst vor Kurzem kennengelernt. Nun stehe ich vor einem Problem, zu dem ich weder im Tutuorial noch sonstwo eine
Antwort gefunden habe:

Es lassen sich zwar Benutzer unter "Administration" anlegen und man kann ihnen bestimmte Berechtigungen mitgeben (Frontend, Seite bearbeiten,...), aber wie funktioniert das nun tatsächlich?

Wahrscheinlich muss ich das Login-Modul auf die jeweiligen Seiten einbauen, das habe ich auch schon.
Beim Einloggen passiert dann aber nichts (Ich bin eingeloggt kann aber nichts machen).

Wie gesagt, ich mache da gerade etwas falsch oder habe was vergessen.
Was muss ich also tun, damit auch andere User die von mir erstellten Seiten bearbeiten können?

Finn73
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Finn73 » Mi 29. Okt 2003, 20:40

Kommando zurück! Es lag daran, dass ich "nur Login nicht gesetzt habe"...

Gesperrt