Wann erscheint 4.4?

Gesperrt
zornheimer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 00:05
Kontaktdaten:

Wann erscheint 4.4?

Beitrag von zornheimer » Mo 6. Okt 2003, 21:56

In den Ankündigungen ist die Rede von der 1. September-Hälfte gewesen. Mittlerweile haben wir Oktober und es ist noch nirgends davon die Rede, wann nun die stabile Version 4.4 erscheint.

Vielleicht kann ja mal jemand vom Entwickler-Team einen kleinen Einblick in den Stand der Dinge geben!

Grüße

Axel

s3b
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jul 2003, 15:02
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von s3b » Di 14. Okt 2003, 11:59

Ich habe auch schon das Forum und auch die Website quasi auswendig gelernt - lebt überhaupt noch ein Entwickler? Mir scheint, dass sich das Team im Moment ziemlich mit Äußerungen hier im Forum zurückhält - 4fB muss doch realisieren, dass man auf diese Art und Weise viele Anwender vergrault, oder sehe ich das falsch?

Ich persönlich und meine Firma warten auch schon sehnlichst auf die 4.4 - zumindest ein kleiner Hinweis bezüglich der Erscheinung (soll die 4.4 denn überhaupt noch erscheinen?!?) wäre sehr hilfreich...

Gruß
S3B

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 14. Okt 2003, 12:04


Gesperrt