Tutorial Beispiel... schon erste Probleme

Gesperrt
Jochen C.
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Sep 2003, 17:52
Wohnort: Frankfurt M.
Kontaktdaten:

Tutorial Beispiel... schon erste Probleme

Beitrag von Jochen C. » Di 16. Sep 2003, 17:56

Hi!

Ich habe mir gerade Contenido installiert und mache gerade das Tutorial. Ich bin haargenau wie dort vorgegeben vorgegangen und jetzt habe ich ein Prob. Das hier ist die Stelle wo ich hänge:

-----------------------------
Wir befinden uns auf der nächsten Seite. Diese Seite ist schon zugleich eure Homepage, auch wenn ihr jetzt noch nicht viel davon merkt. Wenn ihr auf den kleinen orangen Kreis mit dem „T“ klickt, könnt ihr eure Seite bearbeiten.
-----------------------------

Leider befindet sich bei mir kein Kreis mit einem "T". Das ist natürlich ein echt bitterer "Erster Eindruck"! Kann mir wer helfen?

Danke im voraus... Jochen

wulf
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 10:25
Kontaktdaten:

Steht da CMS_TEXT[] ?

Beitrag von wulf » Di 21. Okt 2003, 08:04

Falls bei dir CMS_TEXT[] steht hast du vieleicht kein Template für die Seite festgelegt.
Klick mal unter Content - Seiten auf den Notizblock und lege eins fest.

gruß Wulf

Gesperrt