Newsletter Welcome Message

Gesperrt
busi
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 13:36
Kontaktdaten:

Newsletter Welcome Message

Beitrag von busi » Di 16. Sep 2003, 16:26

hallo zusammen

ich habe folgende problem.

1. user meldet sich irrtümlicherweise am newsletter, erhält ein welcome mail und möchte sich aber gleich wieder abmelden

in diesem mail ist, im gegensatz zum newsletter, kein abmelde link drin. wie kriege ich das hin, so dass der benutzer nur noch auf den link klicken muss um sich gleich wieder abmelden zu können? :?: :?:

ich habe versucht, das ganze in der datei
cfg_language_de.inc.php
anzupassen, wo ja die ganzen meldungen drinstehen. leider wird MAIL_UNSUBSCRIBE nicht ersetzt mit dem entsprechenden link, sondern steht dann einfach so im footer drin.

kann mir jemand helfen? besten dank schonmal
busi

"...please forgive me, now I see that I've been blind..."

Gesperrt