Templates vererben

Gesperrt
moschen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:59
Kontaktdaten:

Templates vererben

Beitrag von moschen » Mo 1. Sep 2003, 20:07

Hi,

erstmal dickes lob an die programmierer hier! was ich bisher gesehen habe, hat mich schon echt beeindruckt. aber wie es nun mal so ist, muss ich auch ein bisschen rumnörgeln :wink:

ich wollte nämlich mal fragen, ob sich schon mal jemand darüber gedanken gemacht hat, die eingestellten templates unter content->seiten entlang der kategorien-struktur zu vererben? ich finde es nämlich äußerst lästig, dass ich für jede kategorie wieder neu das template mit allen einstellungen übertragen muss :? .

schön wäre es, wenn die einstellungen der templates, wie bei den seiten, runtervererbt werden würden. alternativ ginge sonst auch ein button "einstellungen von übergeordneter kategorie übernehmen"...naja, so oder etwas kürzer :wink:

vielleicht kennt ja jemand eine schnelle lösung, ein modul, eine erweiterung, ... würde mich sehr freuen.

bis denn,
lordi

Gesperrt