Abhängikeit der Navigationsbäume zueinander

Gesperrt
bartekk
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 15:43
Kontaktdaten:

Abhängikeit der Navigationsbäume zueinander

Beitrag von bartekk » Fr 22. Aug 2003, 20:24

Hallo,

ich baue gerade eine Seite für eine Marktkette. Es sind insgesamt 3 Märkte. Somit habe ich 3 Navigationsbäume für die Märkte ein Servicebaum und ein Startbaum zur auswahl der Märkte.

In dem Servicebereich ist ein link sitemap und impressum. Wie kann ich den link impressum weiterleiten, daß genau das impressum angezeigt wird in dem ich mich gerade befinde?

Man müßte wissen in welchem Marktbaum sich befindet, das auswerten und dementsprechend weiterleiten, so habe ich es mir vorgestellt.
Weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist.

hat jemand eine Idee?

Gruß

Thomas

Gesperrt