Interner Verweis in Verbindung mit dem WYSIWYG-Editor

Gesperrt
dommes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 21:05
Kontaktdaten:

Interner Verweis in Verbindung mit dem WYSIWYG-Editor

Beitrag von dommes » Fr 8. Aug 2003, 09:12

Hallo an alle!

Ich habe für eine Website für den Textbereich das Modul text/html verwendet, da der Wysiwyg Editor sehr bequem ist und somit auch ohne große HTML-Kenntnisse von den Redakteueren der Website Veränderungen getätigt werden können. Allerdings habe ich folgendes Problem:

Ich habe oben in meinem Textfeld zwei Links, die intern auf eine Stelle in dieser Seite verweisen, also folgendermaßen: <a href="#Verweisname>Verweis</a> udn die Stelle wird folgendermaßen definiert : <a name="Verweis">. Leider setzt der Editor automatisch einen Link ein, der bei anklicken auf den Editor selbst verweist ;-( Hat vielelciht jemand eine Idee, wie ich in Verbindung mit dem Editor auch interne Verweise machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Alexandra

Gesperrt