FAQ

Gesperrt
detlev
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 08:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

FAQ

Beitrag von detlev » Mi 18. Sep 2002, 19:59

Das erste, was mir bei diesem neuen Forum in die Augen sprang, war der Punkt FAQ.
Leider verbirgt sich dahinter eine andere FAQ als die, die ich vermutete.
Für den schnellen Einstieg wäre so eine FAQ zusätzlich zum Tutorial eine geniale Lösung.

Aber wahrscheinlich fehlt jedem die Zeit.

Gruß
Detlev

Tarcon
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 15:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarcon » Do 19. Sep 2002, 11:46

Hmm... Wenn ich noch ein wenig Futter bekomme, dann würde ich schon gerne die Einsteiger FAQ´s übernehmen wollen. Schließlich bin ich auch Einsteiger und bin somit noch sehr nahe dran an den Problemen, die sich einem stellen.


Gruß
Tarcon
If you can´t learn to do something well learn to enjoy doing it poorly.

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von Eppi » Do 19. Sep 2002, 13:27

Das wäre Klasse! Die wichtigsten Informationen solltest Du in der mitgelieferten Anleitung finden.

Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Gast

Okidoki

Beitrag von Gast » Do 19. Sep 2002, 22:02

Okay, dann mache ich mich in den nächsten Tagen dran...
Ich klappere mal die Foren nach Fragen ab, die in ein solches FAQ aufgenommen werden könnten.

Gut wäre noch jemand, der mir - die schon einmal gestellte Frage - nach Variablen beantworten könnte.
Also, so etwas wie $value ist ja ein echter Geheimtipp, den ich keiner Doku entnehmen konnte.
Noch ein paar von solchen Geheimtipps wären klasse.
Alles andere habe ich inzwischen gefunden.

Gruß
Tarcon

Gesperrt