spaw editor interne links

Gesperrt
webs
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 14:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

spaw editor interne links

Beitrag von webs » Mo 4. Aug 2003, 15:31

hola,

vielleicht ist es schon wo gelöst, über die Such-Funktion in diesem Forum bin ich aber nicht fündig geworden.

möchte gerne interne links mit dem spaw-editor einfügen. version 4.2. interne links stehen dort nicht im drop-down-menü.

bitte um hilfe.
dank
webs

webs
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 14:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

re: spaw interne links

Beitrag von webs » Mo 1. Sep 2003, 12:46

hola,
nachdem offenbar niemand eine Lösung anbieten konnte, habe ich mir geholfen, indem ich ein Template erstellt habe, in dem ich mehrere HTML-Editoren und Link-Module hintereinander platziert habe. Ist zwar nicht ganz sauber, aber funktioniert.

lg
webs

Gesperrt