Spaw Editor Bilder upload mehrere Verzeichnisse

Gesperrt
webs
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 14:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spaw Editor Bilder upload mehrere Verzeichnisse

Beitrag von webs » Mo 4. Aug 2003, 14:58

hola,

habe folgendes problem:

(verwende den spaw-editor mit 4.2.)
möchte für den client mehrere image-verzeichnisse anbieten, damit upgeloadete bilder strukturiert werden können. mit dem standard-verzeichnis funktioniert es einwandfrei (spaw_control_config.php verzeichnisse richtig erstellt). habe dann mit ftp mehrere ordner erstellt, als unterverzeichnis vom standard:

front_single/img/ == standard
front_single/img/hubsi/
....................../schwubsi/
....................../flubsi/

mittels ftp in diese verzeichnisse übertragene bilder werden im spaw-editor angezeigt und können eingefügt werden.

nur der upload in eines der unterverzeichnisse funktioniert nicht.

bitte um info/hilfe, was geändert werden muss. (annahme: in der img_library.php gesamtes array mit erlaubten directories statt nur standard.) übersteigt mein bescheidenes wissen.

dank
webs

webs
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 14:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lösung Spaw mehrere Bilder-Verzeichnisse

Beitrag von webs » Mo 4. Aug 2003, 19:02

hola,

na ich Trottolino! War ja ganz einfach. CHMOD 777 für die neu erstellten Verzeichnisse und schon funkz!

webs

Gesperrt