Fehler beim Login

Gesperrt
johannesengelke
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jun 2003, 21:41
Kontaktdaten:

Fehler beim Login

Beitrag von johannesengelke » So 3. Aug 2003, 21:27

Moin!
Ich habe Contenido erfolgreich installiert, zumindest sagt das, dass Setup Script. Doch wenn ich jetzt Contenido starten möchte komm folgende Fehlermeldung:



Warning: main() [function.main]: Unable to access c:/programme/apache group/apache/htdocs/contenido_dev/contenido/contenido/inc/globals_off.inc.php in /home/www/htdocs/bim01.de/contenido/inc/config.php on line 3

Warning: main(c:/programme/apache group/apache/htdocs/contenido_dev/contenido/contenido/inc/globals_off.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/bim01.de/contenido/inc/config.php on line 3

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'c:/programme/apache group/apache/htdocs/contenido_dev/contenido/contenido/inc/globals_off.inc.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/bim01.de/contenido/inc/config.php on line 3


Was hab ich Flasch gemacht? Wo liegt der Fehler?

Johannes

Caillea
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 15:04
Wohnort: Altlandsberg
Kontaktdaten:

Is nich so schlimm

Beitrag von Caillea » Mo 4. Aug 2003, 15:09

du hast vergessen die config.php herunterzuladen und neu per ftp in den inc ordner zu schieben.

jetzt musst du das setup nochmal aufrufen und neu ausführen bis zu der meldung dass du die config php herunterladen musst.

klicke auf den button und speicher die datei in den ordner von contenido42/centenido/inc/.

danach musst du dein ftp programm starten und die datei auf den server schieben.

dann wirds gehen.

nich vergessen die zugriffsrechte zu setzen.

alles liebe

caillea

Gesperrt