Inhalte sind weg

Gesperrt
BoRi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:11
Kontaktdaten:

Inhalte sind weg

Beitrag von BoRi » Fr 9. Feb 2007, 16:16

Hallo,

seit Jahren habe ich die 4.2er Version. Heute stelle ich fest, dass Sie nicht mehr läuft. Auf meiner Webseite ist kein Inhalt mehr. Es erscheint die Meldung "Keine Startseite in dieser Kategorie vorhanden." Logge ich mich ein, sind auch keine Kategorien oder Seite mehr da. Aber alle diese Daten sind noch in der Datenbank.

Ich möchte zwar auch auf eine neue Version, nur nicht unbedingt heute und ich wollte auch meine Texte abschreiben.

Kann mir jemand sagen, warum Contenido meine Daten nicht mehr anzeigt ?

Danke und Gruß Boris

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 9. Feb 2007, 16:39

Nicht wirklich. Hier wirst du kaum jemanden finden, der sich noch mit der Version auskennt.
Evtl. liegt das aber nur an der Datenbank und ein paar Tabellen müssen repariert werden. Alternativ ließe sich auch ein Backup einspielen, sofern du eins hast.

BoRi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:11
Kontaktdaten:

Reparieren hat geholfen

Beitrag von BoRi » Fr 9. Feb 2007, 16:53

Hallo,

ich habe jetzt alle Datenbanken repariert und meine Seite geht wieder. Danke für den Tip !

Gruß Boris

Gesperrt