Fehler bei Login und nach Login

Gesperrt
dommes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 21:05
Kontaktdaten:

Fehler bei Login und nach Login

Beitrag von dommes » Mo 28. Jul 2003, 21:12

Sorry, habe gerade gesehen, dass es doch schon mal eine Lösung hierfür im Forum gab. Werde es heute abend direkt ausprobieren, das Problem sollte sich also erledigt haben. Sorry!

Einen wunderschönen Guten Abend an alle.

Da ich mich zur Zeit im Rahmen meines Praktikums in Contenido einarbeiten muss, habe ich mir die 4.2er Version auf meinen Rechner runtergeladen und installiert. Bei mir läuft das ganze mit WinXP, Apache 1.3.28 sowie php 4.3.2 usw. Die Installation hat funktioniert, bis auf dass er mir in der oberen Bildhälfte Fehlermeldungen ausgegeben hat, die sich immer mehr häufen. Einloggen kann ich mich ohne Probleme, aber selbst da gibt er Fehlermeldungen aus wie z.B:

Notice: Undefined variable: area in C:\Programme\Apache Group\Apache\htdocs\contenido\contenido42\contenido\tpl\header.php on line 89oder
Notice: Undefined variable: newslettername in C:\Programme\Apache Group\Apache\htdocs\contenido\contenido42\contenido\inc\cfg_language_de.inc.php on line 218

Habe gerade gesehen, dass das selbe Problem auch hier schon beschrieben wurde, allerdings leider ohne Reply:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=757

Dazu ist dann unten die komplette Maske "verschoben".
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woher das kommen kann, ob ich vielleicht noch was ändern muss oder gar was falsch gemacht habe :wink:

Vielen Dank im Voraus

Alexandra

Gesperrt