Noch ein 404-Error...

Gesperrt
Olli
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:35
Kontaktdaten:

Noch ein 404-Error...

Beitrag von Olli » So 27. Jul 2003, 14:52

Hallo zusammen...

wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich! :roll:
Kriege ein 404-Error bei Aufruf der Seite <meine-domain.de>/contenido/front_single/ . Weder ist voreingerichtete "Demoseite" gleich nach der Installation anzeigbar, noch eine anschliessend erstellte eigene Seite. Wer kann mir 'n Tip geben?
Login, Administration, Vorschau der Seiten.. klappt alles wunderbar!

LAMP, contenido 4.2

Thnx

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

404

Beitrag von htw » So 27. Jul 2003, 17:25

Hi,

versuch es mal mit:

Code: Alles auswählen

<meine-domain>/front_single
contenido und front_single liegen auf der gleichen Ebene. Mir scheint ein contenido zu viel in Deinem Pfad zu sein.

Gruss
Harald

Olli
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli » So 27. Jul 2003, 20:24

Aaargghh,... hat geklappt!

Hatte ich doch recht: Ich bin zu dämlich!

Jetzt habe ich zwar die Fehlermeldung "Keine Sprache vorhanden oder aktiv" aber ich denke das kriege ich hin... ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Greetz..

Gesperrt