sven's hauptmenü horizontal

Gesperrt
klaus_d
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 17:32
Wohnort: schwarzwald
Kontaktdaten:

sven's hauptmenü horizontal

Beitrag von klaus_d » Fr 18. Jul 2003, 10:15

hallo leute,

ich habe das hauptmenü von sven in mein layout übernommen.
die struktur wird dabei aber vertikal dargestellt, rein optisch würde es sich aber horizontal in meinem layout besser machen.

ich hätte also gerne:

1. Zeile: kategorien von level 1 nebeneinander
ggf. 2. Zeile: unterkategorien der aktiven kategorie in level 1
ggf. 3. Zeile: unterkategorien der aktiven kategorie in level 2

usw.

inhaltlich also nichts anderes als das hauptmenü von sven, jedoch in zeilen untereinander angeordnet.

wie muss ich denn hierfür die sortierung bzw. ausgabe aus sven's erweiterung ändern?
könnte mir bitte jemand dabei helfen?

danke, klaus_d

klaus_d
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 17:32
Wohnort: schwarzwald
Kontaktdaten:

hier die lösung

Beitrag von klaus_d » Di 22. Jul 2003, 10:13

falls jemand an einer lösung interessiert ist, ich hätte eine.

leider ist sie nicht besonders elegant (weshalb ich sie nicht posten mag), funktioniert aber.
ausserdem kann man damit jede ebene separat im layout positionieren.

wer interesse haben sollte, einfach eine pm.

klaus_d

Gesperrt