Neuer Mandant - neue Module?

Gesperrt
FrankHoffmann
Beiträge: 149
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 14:03
Kontaktdaten:

Neuer Mandant - neue Module?

Beitrag von FrankHoffmann » Fr 11. Jul 2003, 15:18

Ich habe einen neuen Mandanten angelegt. Muß ich nun alle Module etc. über die Zwischenablage einfügen oder gibt es auch eine komfortable Importmöglichkeit?

Grüße
Frank Hoffmann
ccccccccc

Henning
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning » Mi 16. Jul 2003, 10:47

Hallo Frank,

haben das gleiche Problem.....

Für 5 neue Mandanten eine aufwendige Arbeit!

Weiß hier jemand eine Lösung

Henning

geo
Beiträge: 46
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von geo » Mi 16. Jul 2003, 11:57

Hallo,

mir ist keine andere Methode, die schneller ist bekannt!

Ich habe mal einen SQL-Dump von den Modulen (Tabelle con_mod) gemacht und anschließend im SQL-File die 'idmod' und 'idclient' geändert und wieder eingespielt. Man muss jedoch verdammt aufpassen und schneller geht's auch nicht...

Es wäre schön, wenn in der nächsten Version eine Im-/Exportmöglichkeit für Module integriert wäre :roll:

Gruß
geo
Testumgebung:
WinXP SP1, Apache 1.3.24, php 4.2.0, MySQL 3.23.49

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Module im- und exportieren

Beitrag von htw » Mi 16. Jul 2003, 12:21

Hallo,

in einer der kommenden Versionen wird es etwas in dieser Richtung geben, wobei der Ansatz etwas globaler sein wird. Also bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Harald

Gesperrt