Keine Startseite in Kategorie vorhanden!!??

Gesperrt
Der Praktikant
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:26
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Keine Startseite in Kategorie vorhanden!!??

Beitrag von Der Praktikant » Do 10. Jul 2003, 15:01

:roll:
Hallo nochmal!
Mittlerweile bin ich doch ein gutes Stück weitergekommen mit meiner Webseitenportierung von 0.93 auf 4.2(an alle die sich noch an mich erinnern :wink: )

Hab die Seite erfolgreich an die DB angeschlossen! funzt auch beinahe ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten! :oops:
Z.B. das mit der Startseite, obwohl ich überall eine eingebaut hab(sprich in jeder Kategorie und so)

Wer sich den aktuellen Stand der Dinge mal ansehen möchte der tue sich bitte hier den Zwang an :twisted: : www.floh-fb.de
Hier die original Seite, nur zum Vergleich: www.itnwc.de

Kann es evtl. sein, dass ich in der DB selbst irgendwelche Links(bzw. Pfade) anpassen muss? Ich denke mal, dass die Struktur die ich angelegt habe, sich von der alten ein klein wenig unterscheidet, denn die Links auf der Seite führen teilweise ganz wo anders hin als geplant bzw. ins Nirvana! (sprich: Keine Startseite blablablubb):shock:

Achso, es handelt sich hierbei um eine MySQL-Datenbank auf nem Apache-Server glaub ich :lol:
Was hat es eigentlich mit der parentid und idtree und solchen Sachen auf sich, wenn ich das richtig verstehe, sollten diese ids doch dafür da sein, dass die DB weiss welcher artikel zum Beispiel wohin gehört, oder doch nicht!? :oops:
Aaah!! Bitte helft mir! Will nich schon wieder am Wochenende arbeiten müssen! :roll:

Danke schonmal im Voraus! :lol:

Der Praktikant
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:26
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

HILFE!!

Beitrag von Der Praktikant » Mo 14. Jul 2003, 11:37

Kann mir hier mal bitte wer helfen??
Seid ihr denn alle im Urlaub??
Kommt schon Leutz! :cry: :shock: :roll:

Gesperrt