Mozilla Probleme Bild+Text kann nicht geladen werden

Gesperrt
MarioD
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2003, 08:06
Kontaktdaten:

Mozilla Probleme Bild+Text kann nicht geladen werden

Beitrag von MarioD » Do 10. Jul 2003, 08:12

Hi,
wenn ich im Editor auf Image klicke komme ich wie gewohnt auf die Bildauswahlseite. Wenn ich dann ein Bild auswähle und auf den Hacken klicke, wird dieselbe Seite nochmal geladen, aber meine Änderung wird nicht übernommen. Dasselbe Problem hab ich bei Textfeldern. Im IE funzt es ohne Probleme.
Ich verwende Mozilla 1.4 und der Fehler tritt sowohl unter Linux als auch unter Windows auf.
Irgendwelche Tipps?

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Mozilla und 4.2

Beitrag von htw » Mi 23. Jul 2003, 13:01

Hallo,

die 4.2 wurde in erster Linie fuer den IE entwickelt, aus diesem Grund kann es einige Probleme mit NS und Mozilla geben.

Die neueren Version werden deutlich stärker auf verschiedenen Browsern getestet und daraufhin abgestimmt. Bei der 4.3.1 steht nur noch eine Lösung für den WYSIWYG-Editor aus, der Rest sollte einwandfrei funktionieren.

Gruss
Harald

Ingo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 15:00
Kontaktdaten:

Mozilla und 4.3.1 und Linux

Beitrag von Ingo » Mi 23. Jul 2003, 15:06

Hi,

bei mir passiert unter Mozilla und Linux irgendwie nix mit WYSIWYG - beim IE läuft bisher alles prima - ist das normal? Bei 4.2 lief es bei mir eigentlich ganz gut!

Wäre ne echte Enttäuschung, da ich eigentlich immer unter Linux am werkeln bin.

Ingo

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Mozilla

Beitrag von htw » Mi 23. Jul 2003, 15:14

Hi Ingo,

sollten diesen Thread eigentlich unter 4.3 führen und nicht hier, aber

a) der WYSI lief noch nie unter Mozilla
b) 4.3.1 und 4.3.2 sind, ausser WYSI komplett mit Mozilla zu bearbeiten.

Gruss
Harald

Gesperrt