Gesamte Seite SSL verschlüsseln (wiedereinmal)

Gesperrt
tias
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 17:57
Kontaktdaten:

Gesamte Seite SSL verschlüsseln (wiedereinmal)

Beitrag von tias » Fr 4. Jul 2003, 11:02

Hatte das Problem ja schonmal im Bezug auf Relative/absolute Links gepostet.

Ich würde gerne eine Contenidoseite alternativ auch SSL-Verschlüsselt anbieten. Dabei habe ich dann allerdings das Problem, dass jeder Link in meinem Web absolut (einschliesslich http) ist. Selbst wenn ich den Link relativ mache ergänzt Contenido nach erneutem Aufruf der Seiten meine relativen zu absoluten Links :evil:

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das umgehen kann, bzw Ahnung wo ich diese "Ergänzungsroutine" finde und entfernen kann?

Das Problem ist leider ein echt grosses und hätte mich eventuell auch davon abgebracht Contenido zu nutzen. Jetzt aber habe ich viel ZEit in Contenido investiert und würde es auch gerne weiter nutzen.

Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders liegen das alle Links immer absolut sind. Was ist mit Leuten die 2 Domänen nutzen wollen aber nur ein Web? SSL-Verschlüsselung.. Bzw wenn ich mal die Domäne wechsel muss ich ja alle Links neu machen. Oder wenn ich das Web offline (auf meinem PC) erstelle stimmen ja auch alle Links nicht mehr wenn es dann online geht...

Vielen Dank im vorraus, tias

Gesperrt