WYSIWYG-Editor

Gesperrt
busi
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 13:36
Kontaktdaten:

WYSIWYG-Editor

Beitrag von busi » Mi 18. Sep 2002, 13:39

hi

kann mir jemand sagen, wie man im wysiwyg-editor eine dropdown box für headings reinkriegt? ich bin nicht durchgestiegen.....

gruss
busi 8)

Robert

WYSIWYG-Editor aufbohren

Beitrag von Robert » Mi 18. Sep 2002, 16:14

Das kann ich Dir so auf die Schnelle nicht sagen (keine Zeit). Vielleicht interessiert es aber, dass ich auch gerade an dem Ding herumbastele, damit man auch Bilder und Tabellen einfügen kann. Die Eigenschaften von Bildern und Tabellen sollen dann auch änderbar sein. Auch wenn ich nicht gerade ein DHTML-Freak bin (ich mag das eigentlich gar nicht :evil: ), würde es hier schon Sinn machen.
Wie das geht, gucke ich mir auch nur von woanders ab ... :wink:

Robert

busi
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 13:36
Kontaktdaten:

WYSIWYG-Editor

Beitrag von busi » Do 19. Sep 2002, 12:50

hallo robert

das würde mich brennend interessieren. kannst du mir das ding wenn's dann fertig ist mal zukommen lassen? wär echt super.... :lol:


gruss
busi 8)

Gesperrt