session abschalten

Gesperrt
Knuds
Beiträge: 52
Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:37
Kontaktdaten:

session abschalten

Beitrag von Knuds » Mo 30. Jun 2003, 17:21

hi
die session id brauch ich doch eigentlich nur für einen vermeintlichen "internen" bereich, oder?

besteht die möglichkeit diese abzuschalten bzw. zu verhindern, das sie ständig mit an die url gehängt wird?

das wäre super für den CACHE von contenido, denn:

ich hab es so schön hinbekommen, das contenido 4.2 statische seiten simuliert. ( http://www.referendare.net ) - mit error404 umleitung funzt es wunderbar.

aber, kommt ein besucher z.b. über google auf eine unterseite (www.domain.de/unterseite.htm) wird er dummerweise auf http://www.domain.de/front_content.php? ... 3457863z4r umgeleitet.

und durch die einmalige session_id spricht natürlich der cache nicht an!
vielleicht besteht ja die möglichkeit, die sessionid erst bei bedarf zu erzeugen.

irgendeine idee? danke.

freundliche grüsse
knuds

Gesperrt