menu erscheint nur teilweise

Gesperrt
syeo66

menu erscheint nur teilweise

Beitrag von syeo66 » Mo 30. Jun 2003, 15:13

ich bin am durchackern des tutorials und bleibe immer wieder hängen. nachdem ich in verschiedenen modulen die submit-buttons anpassen musste gings dann endlich weiter... :wink:

nun ja. nun habe ich verschiedene menüpunkte hinzugefügt und diese mit inhalten gefüllt (genau nach tutorial). komisch ist nur, dass ab dem 4 menüpunkt das menu nicht mehr angezeigt wird.

nur um dies vorwegzunehmen:

:arrow: ja, die seiten sind online geschaltet
:arrow: ja, ich habe die templates überprüft

vielleicht weiss ja jemand mehr darüber

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Menü

Beitrag von htw » Mo 30. Jun 2003, 15:57

Hi,

1. P1
1.1 P11
1.1.1 P111
1.1.1.1 P1111
1.1.1.1.1 P11111
2. P2
3. P3
4. P4
5. P5

Wird P5 oder P11111 nicht mehr angezeigt. Bei P5 wäre es ein Problem, bei P11111 kann es sein, dass im Modul nur vier Ebenen abgefangen werden.

Gruß
Harald

syeo66

Re: Menü

Beitrag von syeo66 » Mo 30. Jun 2003, 16:16

htw hat geschrieben:Hi,
Wird P5 oder P11111 nicht mehr angezeigt. Bei P5 wäre es ein Problem, bei P11111 kann es sein, dass im Modul nur vier Ebenen abgefangen werden.
Nun daher ist es also ein problem, da ich nur eine ebene tief gehe (exakt wie im tutorial)

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Mo 30. Jun 2003, 18:01

Kannst mir gerne mal Zugangsdaten per PM zusenden, dann ich mal einen Blick draufwerfen.

Gruß
Harald

syeo66

geht nicht

Beitrag von syeo66 » Mo 30. Jun 2003, 18:06

Kannst mir gerne mal Zugangsdaten per PM zusenden, dann ich mal einen Blick draufwerfen.
geht leider nicht. ich teste das ganze zur zeit lokal und da die ganze geschichte hinter einer firewall steht...

syeo66

ich habe hier ein paar screenschots

Beitrag von syeo66 » Di 1. Jul 2003, 16:47

die einstiegsseite sieht so aus:
Bild

sobald ich auf 'links' klicke siehts nur noch so aus:
Bild

hier die screenshots des admin-bereiches:
Bild
Bild
Bild

sieht alles in ordnung aus, oder?

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Di 1. Jul 2003, 17:01

Hi,

passiert bei allen Menüpunkten das Gleiche?

Was steckt hinter dem Template 'Linktemplate'?

Mir scheint es ein Problem mit dem Navi-Modul zu sein, da gibt es im Forum einen riesigen Thread dazu.

Ansonsten sieht, soweit man das sehen kann, alles in Ordnung aus.

Gruß
Harald

Gesperrt