Für jeden Frame eine neue Seite anlegen?

Gesperrt
Der Praktikant
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:26
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Für jeden Frame eine neue Seite anlegen?

Beitrag von Der Praktikant » Fr 27. Jun 2003, 11:11

Hallo ich bins schon wieder!

Ist es ratsam, für jeden Frame eine eigene Seite anzulegen?
Oder muss ich das sogar machen?
Ich hab irgendwie keinen Durchblick mehr!

Bitte helft mir!! :cry: :cry:

hk-cons
Beiträge: 99
Registriert: Di 25. Mär 2003, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von hk-cons » Sa 28. Jun 2003, 08:38

Sorry ...

wer mit Frames arbeitet, hat in der Tat bald keinen Durchblick mehr :P

Irgendwo ists im Forum beschrieben, denn die Variablenübergabe funzt nicht ohne weiteres von einem Frame zum anderen ... aber wie gesagt, ist beschrieben . .einfach nur mal im Forum suchen ....
Und es gibts echt auch keinen einleuchtenden Grund, warum mit echten Frames gearbeitet werden soll ..... :roll:

Gruß Harald
Gott schütze die Dummen, denn sie ernähren die Wissenden

Der Praktikant
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:26
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Danke für die Hilfe

Beitrag von Der Praktikant » Mo 30. Jun 2003, 07:50

Danke erstmal für die Hilfe! :D

Wegen der Frames, ich hab die Site ja nicht aufgesetzt, ich soll sie nur in die version 4.2 integrieren.
Und die Frames waren halt schon da, wenn ich wüsste wie mans besser macht würd ich das tun! Glaub mir! :twisted:

Gesperrt