Newsletter

Gesperrt
tomste
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 13:15
Kontaktdaten:

Newsletter

Beitrag von tomste » Mi 25. Jun 2003, 13:18

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Modul für das Anmelden einer eMail Adresse für den Newsletter! Die Adresse wird nicht in die Datenbank eingetragen und es erscheint keine Fehlermeldung!

Woran kann das liegen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und bis dann

Gruß,
Thomas

astroeher
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jun 2003, 06:45
Wohnort: INNSBRUCK
Kontaktdaten:

Newsletter

Beitrag von astroeher » Do 26. Jun 2003, 14:33

Hi Tom!

Könnte es daran liegen, dass Du eine zB. .info Emailadresse eingegeben hast? Das funktioniert nämlich bei mir auch nicht. die "normalen" Domains, wie .com, .net usw. scheinen zu funktionieren, nur die 4-stelligen nicht.

Alexander

tomste
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 13:15
Kontaktdaten:

Newsletter

Beitrag von tomste » Mo 7. Jul 2003, 07:54

Nein, leider nicht.

Ich habe es mit einer .de Domain versucht, da komme ich nur wieder auf die erste Seite!

Gruß,
Thomas

Gesperrt