Seite 1 von 1

italienisch für 4.2

Verfasst: Di 10. Jan 2006, 17:27
von Uwe
Hallo,

gibt es jemanden, der für Contenido 4.2 die Backend-Sprache auf italienisch übersetzt hat und mir das überlassen würde?

Wenn es italienisch nicht gibt, wäre auch englisch in der Auswahl.

Vielen Dank schon mal

und viele Grüsse vom Bodensee, Uwe

Re: italienisch für 4.2

Verfasst: Di 10. Jan 2006, 18:29
von mvf
ich habe die 4.6.4 in einer betaversion auf intalienisch, muss es 4.2 sein ???

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... a+italiano
http://contenido.funjumping.de/download ... -italiano/

Verfasst: Di 10. Jan 2006, 18:35
von Uwe
Leider ja, da die Installation besteht. Ein Update möchte ich nicht laufen lassen, da das von 4.2 auf 4.4 eigentlich immer Ärger gemacht hat.

Verfasst: Di 10. Jan 2006, 21:37
von mvf
dann beliebt dir nichts anderes übrig, als selbst hand anzulegen :(

wirklich schwierig ist es nicht, schau mal in den thread der 4.6.4. italiano hier im board (1.link oben) da gibt es irgendwann einen verweis auf einen thread von HerrB wie man mit poedit umgeht.

any questions? pm me