Es wird nichts mehr angezeigt

Markus
Beitrag von Markus »

Hi Volker,

Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings hat mich mein Apache-Log daraufhingewiesen, daß kein Img-Verzeichnis vorhanden ist. Er suchte es komischerweise im Document-Root und nicht im Contenido-Ordner. Ich habe bis jetzt auch noch nicht hersuagefunden, warum, habe aber das Verzeichnis dort abgelegt und jetzt läuft alles prima. Sagt Dein Apache-Log nichts darüber?

Welche Umgebung beuntzt Du eigentlich?

Gruß,
Markus
reklov
Beitrag von reklov »

Hallo Markus!

Hm ... hab es versucht, und das IMG-Verzeichnis ins root kopiert.
Scheibe, es läuft noch immer nicht!!!
Ich komme auch leider net auf meine Apachelogs, zumindest heute net. Morgen werd ich das bestimmt machen können!
Das System, auf dem das ganze läuft ist SUN-Solaris!
Du kannst mir sicher nachfühlen, wie zermürbend das ganze ist!!!

Grüßle

rekloV
Markus
Beitrag von Markus »

Sorry, aber nun muß tiefer nachgeschaut werden. Ich hangele mich in solchen Fällen an den Logs entlang und schaue in den einzelnen Dateien, wohin die Variablen, die benötigt werden, verweisen. Übrigens: Die FM "Die Seite ist nicht online" ist mir in der Datei "Front_content.php begenet, und zwar, wenn der Eintrag für Stat fehlschlägt (ganz grob übersetzt..).

Gruß,

Markus

PS: Nicht aufgeben, ist sicher nur ein kleiner Fehler (DB-Zugriff oder Datei nicht gefunden oder so...)
reklov
Hab die Logs bekommen...

Beitrag von reklov »

Hallo nochmal!!!

Ich bin jetzt Gott sei dank mal an die Apache-Logs gekommen. Bei jedem Seitenaufruf werden hauffenweise Warnings geschrieben, wie z.b.

PHP-Warning: Undifined Variable ...

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich eben eine Contentseite aufrufe mir folgendes in die Logs geschrieben wird:

PHP Fatal Error: Call to a memer function on a non-object in var/.../page.inc in line 68

Nun, jetzt hab ich mal geschaut, was in der Zeile 68 steht, is aber nix Auffälliges:

$user->freeze();

Also ich muß gestehen, mir hilft das net gerade super weiter!!! Das mit den Variablen kann ich mir eigentlich net wirklich erklären!!!

Hast Du da ne Idee?!?!?!?!?

Grüßle

rekloV
Gesperrt