zeitgesteuerte veröffentlichung

Gesperrt
busi
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 13:36
Kontaktdaten:

zeitgesteuerte veröffentlichung

Beitrag von busi » Sa 28. Sep 2002, 13:50

hallo zusammen

gibt's so etwas wie eine zeitgesteuerte veröffentlichung schon für contenido? ich denke da an news oder jobs welche zum zeitpunkt x online gehen sollen?
busi

"...please forgive me, now I see that I've been blind..."

peter
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Sep 2002, 19:07
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

zeitmanagement modul

Beitrag von peter » So 29. Sep 2002, 12:21

hai,

schau mal im alten forum unter "zeitmanagement"
http://p10089516.pureserver.de/phorum-3 ... =452&t=428


gruß
peter

Björn
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Sep 2002, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » So 29. Sep 2002, 20:38

Das ist ja cool, der Download funktioniert noch. Ich dachte Ideatec hätte den Download aus dem Programm genommen.

@idea-tec:

Ich wollte in nächster Zeit eine Newsliste erstellen, wo alle Downloadquellen von Contenidoerweiterungen/ modulen aufgelistet sind. Ist es OK, wenn ich die Downloads von euch verlinke?


Gruß Björn

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » So 29. Sep 2002, 21:21

Allerdings ist der Download nicht bugfrei und noch die alte Beta-Version

Gruß und Kuss, der Narr 8)
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

peter
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Sep 2002, 19:07
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von peter » Mo 30. Sep 2002, 07:26

hi narr,
das ist ja schön zu wissen ;)
allerdings wäre es noch schöner, zu wissen, ob es einen bug-freien download gibt ... weiß jemand davon oder gar die URL ??

grz
peter

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Mo 30. Sep 2002, 12:57

Hi Peter,

nein, es gibt keinen bugfreien Download. Wir haben derzeit auch alles andere als die Zeit einen bugfreien Download mit ausführlicher Dokumentation zu erstellen ... SORRY ... jedoch werden wir das so bald als möglich nachholen.

Voraussichtlich wird dieser Download dann aber auch schon um die Funktion "Caching" erweitert sein, da wir da schon dran sind.

Tipp:
baut euch das Teil jedoch nicht so ein, dass ihr es nicht wieder entfernen könnt, da ich nicht davon ausgehe, dass 4fb dieses Tool so übernehmen wird (Anm.: die persönliche Meinung des Redakteurs)

Gruß und Kuss, der Narr 8)
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Björn
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Sep 2002, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » Mo 30. Sep 2002, 23:05

Hi Pierrot,

also mit dem Zeitmanagment und dem Caching kann ich Dir absolut nicht sagen, ob wir das dann übernehmen. Ich hab in beiden Punkten sehr eigene Vorstellungen und werde letztendlich der sein, der es für Contenido realisieren wird. Ob das schon in der Version 4.4 der Fall sein wird, ist allerdings die Frage.

Andererseits steckt in euren Anpassungen vermutlich viel Mühe und Arbeit und es wäre blöd, wenn ihr das alles von Version zu Version neu machen müßtet, gerade bei solchen Hammerskripten, die nicht von heute auf morgen realisiert sind.

Wenn Ihr ein stabiles Caching/ Zeitmanagment veröffentlicht, werde ich sehr darauf achten, dass es auch in der Version 4.4 läuft.

Gruß Björn

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Di 1. Okt 2002, 07:14

Hi Björn,
schon ok, wir rechnen eh nicht damit, dass es übernommen wird.

da wir developer für ein paar nicht gerade kleine projekte sind, denke ich sollte es in zukunft auch kein problem (für die Gemeinde und 4fb) sein, dass wir das ding ab hier selber weiterentwickeln.

Das ist nun keine kampfansage, sondern lediglich eine logische Folge aufgrund der notwendigen Erweiterungen. Wir können nicht warten, bis die nächsten Versionen rauskommen und wir werden dann nicht jedesmal alles neu einbauen.

Gruß und Kuss, ein freundlicher Narr 8)

p.s. wir werden sehen wie weit wir an contenido dran bleiben. das zeitmanagement werden wir als erweiterung zum/am wochenende uploaden.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

webo
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Sep 2002, 13:57
Kontaktdaten:

...ist die neue Version schon upgeloadet?

Beitrag von webo » Mo 7. Okt 2002, 08:35

Hi Idea-Tec-Team,

kann man die neue Version schon irgendwo downloaden?


Danke?

cu Webo

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Mo 7. Okt 2002, 09:02

wir sind noch dran ...
müssen einiges rausschreiben, da wir über die zusätzlich notwendige tabelle und die zugehörigen dateien noch mehr steuern.

Gruß und Kuss, der Narr 8)
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

webo
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Sep 2002, 13:57
Kontaktdaten:

ok!

Beitrag von webo » Mo 7. Okt 2002, 09:22

ok!

Gesperrt