WYSIWYG-Problem

Gesperrt
web2002
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 08:38
Kontaktdaten:

WYSIWYG-Problem

Beitrag von web2002 » Do 5. Jun 2003, 17:13

Hallo,

hab folgendes Problem mit dem WYSIWYG-Editor: ein User, der eine von mir mit Contenido umgesetzte Website betreut, surft nur mit der Auflösung von 800x600. Jetzt ist aber das Eingabefeld des Editors zu groß - er kann also nicht auf den OK und den Abbruch-Button unter zugreifen (und die Bildschirmauflösung will er auch nicht umstellen!). Und Scrollbalken kommt auch keiner, obwohls im Frameset eigentlich so eingestellt wäre....

Was kann ich also tun? Kann ich irgendwie die Größe des Eingabefensters verändern, oder was gibts sonst für Möglichkeiten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Gruß, Christian

enduser
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Okt 2002, 23:22
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von enduser » Di 10. Jun 2003, 23:47

Ist das ein 4.3- oder ein 4.2- Problem? Irgendwie kommt's mir vor, als hätt' ich vor langer, langer Zeit dazu 'was im entsprechenden 4.2-Forum gelesen.

Ich hab's rausgesucht:

http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?p=2027

Gruß, Enduser

Gesperrt