4.3b: Benutzer mit rechten auf Content????

Gesperrt
ARTD

4.3b: Benutzer mit rechten auf Content????

Beitrag von ARTD » Mi 4. Jun 2003, 08:42

HAllo

Ich möchte im 4.3b einen Benutzer erstellen, der nur auf das Content Menü Zugriff hat.Leider ist mir das noch nicht gelungen....BUG? Vielleicht könnt ihr mal testen....

gruss
ART

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 13. Jun 2003, 11:23

Hallo ART,

was genau meinst du mit "Content"? Den Menüpunkt?

Generell kannst du Benutzern nur Zugriff auf z.b. Artikel oder Upload geben, nicht aber komplett auf "Content".

Grüße,
Timo

mantho
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 20:37
Wohnort: Trebur-Geinsheim
Kontaktdaten:

Habe auch Probleme mit der Benutzerverwaltung

Beitrag von mantho » Fr 15. Aug 2003, 20:01

1. Wenn ich die Admin Eigenschaft des Benutzers nicht setze, bekomme ich direkt nach dem Login 3-4 Zeilen SQL Fehlermeldungen, statt eines Menüs zu sehen.

2. Wenn ich dann die Admin Eigenschaft dem Benutzer zuweise, hat dieser Benutzer dann Zugriff auf alles und kann auch alles modifizieren auch z.B. andere Benutzer anlegen oder löschen, egal was ich auch immer für ihn in den Bereichen, Content oder Kategorien freischalte oder nicht.

Ansonsten gefällt mir das CMS sehr gut. Alles ziemlich handlich gelöst.
Wenn das mit den Benutzern (Redakteuren) noch funktioniert wäre das einfach toll.

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Fehler

Beitrag von htw » Sa 16. Aug 2003, 23:55

Hi,

kannst Du uns mal das errorlog zusenden, liegt unter 'contenido/logs/errorlog.txt'.

Gruss
Harald

Gesperrt