Habe Probleme bei der Einrichtugn von 4.3

Gesperrt
Klüsener

Habe Probleme bei der Einrichtugn von 4.3

Beitrag von Klüsener » Di 20. Mai 2003, 08:39

Hallo

Ich habe die Version 4.2 lokal installiert. Auch die Config.php. Das einloggen als Admin klappt. Dann nach der Anleitung. Neues Layout. Alles gemacht und gespeichert. Dann neues Template. Alles eingegeben, konnte auch das Layout auswählen. Gespeichert. Nochmal in Layout geguckt.

Nix mehr da.

Egal, hat ja auch so funktioniert, wird halt nur nicht mehr angezeigt. Jetzt Content einfügen. Artikel erstellt. Funktioniert. Dann Struktur - Neue Kategorien erstellt. Gespeichert. Danach alle wieder weg. Was ist denn das? Wieso merkt sich das System überhaupt nichts? Was könnte ich da falsch gemacht haben?

VielenDank


Jens

hk-cons
Beiträge: 99
Registriert: Di 25. Mär 2003, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von hk-cons » Di 20. Mai 2003, 11:35

erstmal bist Du sicher in einer falschen Forumskategorie und zweitens mag ich nicht so glauben, dass Du alles gemacht hast, was so in der Anleitung gweschrieben steht. Also nen Artikel erstellen ohne dass eine Kategorie da ist, sollte sicher nicht gehen.
Um uns nicht hier im kaffeesatzlesen zu ergehen, solltest Du mal genauere Sachen mitteilen über Deien Konfiguration und auch mit phpMyAdmin ode reinem ähnlichem Tool in die Tabellen reinschauen.

Gruß Harald
Gott schütze die Dummen, denn sie ernähren die Wissenden

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Alles weg?

Beitrag von htw » Di 20. Mai 2003, 11:36

Hallo,

kannst Du mal nachsehen, ob die Sprache, in welcher Du arbeitest, aktiv ist.

Wenn die Sprache nicht aktiv ist, dann sieht man die Sachen nicht. Werden wir wohl noch anders lösen müssen.

Grüße
Harald

Gesperrt