Toolbar im Inside-Editor?

Gesperrt
tmhoefer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 19:00
Wohnort: Albershausen
Kontaktdaten:

Toolbar im Inside-Editor?

Beitrag von tmhoefer » So 18. Mai 2003, 20:32

Hallo,

das Inside-Editing finde ich erste Sahne!!! Leider muss ich jedoch, um z.B. ein Bild oder eine Tabelle einzufügen, den HTML-Editor bemühen. Ist es geplant bzw. überhaupt möglich, im inside-editing-Modus eine Toolbar wie im HTML-Editor anzuzeigen? Das wäre das Non-Plus-Ultra!

Martin

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Toolbar Insite-Editing

Beitrag von htw » Mo 19. Mai 2003, 08:02

Hallo,

der Einbau der Toolbar in das Insite-Editing wird kommen, wenn wir nicht bei der Realisierung auf riesige Problem stossen. Wir sind froh, wenn wir einen weiteren Klick einsparen können. Mit der aktuellen Artikelbearbeitung haben wir aber schon einen großen Schritt in die richtige Richtung vollzogen.

Grüße
Harald

Gesperrt