Mandanten in contenido 4.3b -> FATAL ERROR

Gesperrt
tmhoefer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 19:00
Wohnort: Albershausen
Kontaktdaten:

Mandanten in contenido 4.3b -> FATAL ERROR

Beitrag von tmhoefer » So 18. Mai 2003, 15:08

Hallo Contenido-Gemeinde,

habe die 4.3b erfolgreich installiert und bin fleissig am probieren. Habe natürlich gleich mal einen neuen Mandanten angelegt und folgenden Fehler festgestellt:

Das anlegen des Mandanten funktioniert soweit und der Mandant steht mir auch zur Verfügung. Beim Upload-Verzeichnis greift Contenido aber nur auf das Upload-Verzeichnis des ersten Mandanten zu. Hier wird wohl das Verzeichnis nicht umgestellt.

Martin

tmhoefer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 19:00
Wohnort: Albershausen
Kontaktdaten:

Fehler gefunden

Beitrag von tmhoefer » So 18. Mai 2003, 15:35

Schon wieder ich,

hab den Mandanten-Fehler beim Upload schon gefunden. Im SQL-Statement fehlt die Client-Bedingung.

NICHT:
$sql="SELECT * FROM ".$cfg["tab"]["upl"]." WHERE dirname='$path'";

SONDERN:
$sql="SELECT * FROM ".$cfg["tab"]["upl"]." WHERE dirname='$path' AND idclient='$client'";

Martin

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Bug in der Mandantenverwaltung

Beitrag von htw » So 18. Mai 2003, 18:32

Hallo,

herzlichen Dank für die Bugmeldung. Werden das in der kommenden Woche korrigieren und in die 4.3.1 einbauen.

Grüße
Harald

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Status: erledigt

Beitrag von htw » Di 20. Mai 2003, 16:31

Für die Version 4.3.1 debuggt.

Sven
Beiträge: 60
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 10:53
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden

Beitrag von Sven » Do 22. Mai 2003, 15:55

moin

in welcher datei muss das geaendert werden ?

danke
tmhoefer hat geschrieben:Schon wieder ich,

hab den Mandanten-Fehler beim Upload schon gefunden. Im SQL-Statement fehlt die Client-Bedingung.

NICHT:
$sql="SELECT * FROM ".$cfg["tab"]["upl"]." WHERE dirname='$path'";

SONDERN:
$sql="SELECT * FROM ".$cfg["tab"]["upl"]." WHERE dirname='$path' AND idclient='$client'";

Martin
cu
Sven

Gast

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2003, 10:01

In der Datei include.upl_files_overview.php

Grüße,
Timo

Gesperrt