Contenido 4.3b - <br> hinter Bild-Containern

Gesperrt
Torsten Richter

Contenido 4.3b - <br> hinter Bild-Containern

Beitrag von Torsten Richter » Sa 17. Mai 2003, 23:07

Hallo zusammen,

habe heute erfolgreich Contenido 4.3b installiert.
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen.

Ich nutze das mitgelieferte Template. Dies hat links und rechts oben je einen Container für Bilder. Wenn ich dort ein selbst erstelltes Bild nutzen möchte, werden hinter das Bild 3 br Tags gehängt. Dadurch verutscht das ganze Layout.
Wie kriege ich diese 3 br Tags raus?

Danke.
Gruß,
Torsten Richter

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

<br> Tags

Beitrag von htw » So 18. Mai 2003, 18:38

Hallo,

in den Modulen 'Bild 1' bis 'Bild 4' steht in den Feld Output der Code. Einfach mal die dort stehenden <br>-Tags entfernen, dann sollte es eigentlich keine Umbrüche mehr geben.

Gruss
Harald

Torsten Richter

Stimmt. Funktioniert, vielen lieben Dank.

Beitrag von Torsten Richter » So 18. Mai 2003, 20:00

Hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp.

:D :D :D

Gesperrt