Benutzerrechte (Ein Fehler?)

Gesperrt
saschapi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 22:42
Kontaktdaten:

Benutzerrechte (Ein Fehler?)

Beitrag von saschapi » Fr 16. Mai 2003, 23:39

Hallo,

da bin ich schon wieder!

Wenn ich einem neuen Benutzer nur Artikel-Rechte für eine bestimmte Kategorie geben will (JA ich hab den Haken unter bei Bereiche hinter Artikel gemacht!) dann kann der Benutzer nach dem Einloggen und dem klicken auf Artikel links leider gar keine KAtegorie sehen und rechts auch keine Artikel!

Lösbar ist das indem man eine Funktion für alle Kategorien freigibt (z.B. con_editart | con_saveart-->Artikel speichern)

Hab ich irgendwo einen Denkfehler?

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Benuterrechte

Beitrag von htw » So 18. Mai 2003, 19:20

Hallo,

wir werden das Thema noch einmal genau prüfen. Bei Fehlern werden wir diese in der Version 4.3.1 nachbessern.

Grüße
Harald

Gesperrt