Der Weg von 4.3beta -> 4.4/Sprachen/Wishlist...

Gesperrt
HerrB

Der Weg von 4.3beta -> 4.4/Sprachen/Wishlist...

Beitrag von HerrB » Fr 16. Mai 2003, 21:12

Hallo, ich hoffe, so etwas gehört hier rein...

Bisher sieht Contenido 4.3beta richtig gut aus, wir würden gerne eine komplette Seite damit entwickeln.

Da sich 4.2 stark von 4.3beta unterscheidet, würden wir natürlich gerne jetzt mit 4.3 beta loslegen - bestände dann irgendeine Möglichkeit, nach 4.4 zu migrieren (e.g. Liste mit Änderungen)?

Ansonsten hätte ich die Frage, warum Sprachen Mandanten zugeordnet sind (dass es die Sprache deutsch gibt, ist doch eine globale Information?). Und, ähm, den Vorschlag, Sprachen unter Administration ohne vorherige Wahl des Mandanten zu ermöglichen (wie z.B. unter Benutzer). Aber vielleicht habe ich da auch was übersehen...

Gruß

HerrB

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

C4.4

Beitrag von htw » So 18. Mai 2003, 18:30

Hallo,

nach allen bisherigen Plänen, wird es keine DB-Änderungen mehr von 4.3 zu 4.4 geben und wenn auch eine Updatemöglichkeit.

Die 4.3 ist halt noch eine beta. Wir werden in den kommenden Wochen die gemeldeten Bugs noch auszumerzen.

Grüße
Harald

Gesperrt