Verschiedene Navigationen auf einer Seite

Gesperrt
bachi
Beiträge: 161
Registriert: Di 20. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Verschiedene Navigationen auf einer Seite

Beitrag von bachi » Mo 16. Aug 2004, 11:18

Hallo.
Ich versuche grad verschiedene Navigationen auf meiner Seite unterzubringen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich z.B. das Hauptnavi Modul z.B. 3 mal verwenden kann, mit logischerweise verschiedenen Menüpunkten. Ich hab den allgemeinen Ablauf noch nicht verstanden. Das Modul einfach zu duplizieren funzt sicher nicht. Oder gibt es noch einen anderen Lösungsansatz? Ich arbeite momentan mit dem mitgelieferten Hauptnavi Modul von 4.3.x
Danke
C 4.5.2 - 4.6
www.myworkstyle.de
www.hsgweb.de
--
::: It´s not a bug - it´s a feature!!! :::

emergence
Beiträge: 10597
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 16. Aug 2004, 13:45

du möchtest 3 verschiedene navigationsbäume unterbringen ?

ähm
die einfachste möglichkeit:
jedes modul verwendet 2 funktionen
nav + iscatchildof (oder so ähnlich) + variable $navitems

diese beim zweiten modul umbennen in
nav2 und isCatChildof2 + variable $navitems2 umbennen...
ebenso die aufrufe zu diesen funktionen oder wo die variable benötigt wird...

das ist es im groben und ganzen...

such im forum mal nach "nav2" dort gibts einige beispiele wie das auszusehen hat...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

bachi
Beiträge: 161
Registriert: Di 20. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bachi » Fr 20. Aug 2004, 09:44

OK, danke werd es mal probieren
C 4.5.2 - 4.6
www.myworkstyle.de
www.hsgweb.de
--
::: It´s not a bug - it´s a feature!!! :::

Gesperrt