Navigation in Frame-Set möglich?

Gesperrt
caps-log
Beiträge: 94
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 09:56
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Navigation in Frame-Set möglich?

Beitrag von caps-log » Di 2. Mär 2004, 13:08

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Erstellen eines News-Bereichs, der innerhalb eines Frame-Set-Aufbaus integriert ist, und dessen News-Links in einen anderen Frame-Bereich verweisen sollen.
Ist das überhaupt möglich? Und wie geht man vor, wenn man dies erreichen möchte?

Zur Zeit werden die News-Links automatisch generiert, und es stellt sich zusätzlich das Problem der Schrift-Formatierung.

Der Probebetrieb läuft hier: http://www.eol-international.de/eol-int/
und es geht um den Bereich Aktuelle Links im rechten Frame...

für Infos bin ich sehr dankbar,
Gruss t.licker
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
(Aus Japan)

torsten w. licker
caps-log.de/sign

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Navigation in Frame-Set möglich?

Beitrag von emergence » Fr 5. Mär 2004, 14:49

caps-log hat geschrieben:Und wie geht man vor, wenn man dies erreichen möchte?
wenn der link im modul erzeugt wird muss noch ein target="XX" eingefügt werden... das XX steht für das zielframe... ich glaub bei dir wäre das target="inhalte"
caps-log hat geschrieben:Problem der Schrift-Formatierung.
welches allgemeine problem soll denn das sein ?
vielleicht die class="text" mal ansehen...

Gesperrt