Quällerrei mit dem Newslettermodul

Gesperrt
Godspeed
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Quällerrei mit dem Newslettermodul

Beitrag von Godspeed » Mi 12. Nov 2003, 14:01

Moin
Ich benutze noch dir Contenido Version 4.3.2.1 und hab das selbe Problem wie schon einigemale Gepostet, das mein Newslettermodul einen Fehler ausgibt, wenn ich Adressen mit einem "-" nach dem "@" eingebe. Was ich merkwürdig finde ist das er die Adressen im Editormodus annimmt und in der Vorschau dann wieder nicht mehr. :?:
Hab schon versucht dir ganze Prüfung auszukomentieren, aber genau das selbe Spiel, Editor:ja Vorschau:Nein.



mfg. Alex

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Mi 12. Nov 2003, 14:06

probier mal diese überprüfung der emailadresse (dürfte zeile 7 im output sein):

Code: Alles auswählen

} elseif (!eregi( "^" ."[a-z0-9]+([_\\.-][a-z0-9]+)*" ."@" . "([a-z0-9]+([\.-][a-z0-9]+)*)+" . "\\.[a-z]{2,}" ."$", $modnews_email)) {
	$modnews_errormsg = "1002";

Godspeed
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Godspeed » Mi 12. Nov 2003, 14:10

sorry immer noch "Die E-Mail Adresse hat nicht das richtige Format." bei der Vorschau

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 12. Nov 2003, 14:28

wie sieht den die emailadresse aus ?

Godspeed
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Godspeed » Mi 12. Nov 2003, 14:32


MakD42
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 19:01
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Fehler auf allen Besuchten Seiten

Beitrag von MakD42 » Mi 12. Nov 2003, 16:22

Hy,

dieser Fehler ist auf "fast" allen besuchten seiten mit Newsletter. Die einzige Seite wo dem nicht so ist ins "contenido.de"

Auch bei den Referenzen (Presseclub) tritt der Fehler auf.

HILFE

MakD42

Godspeed
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Godspeed » Do 13. Nov 2003, 12:48

es geht nun doch mit dem Quelltest von ttb. danke
Aber kann mir einer sagen woran das liegt, das Contenido manchmal änderungen nicht übernehmen will? Also ich meine, Warum man im Editor modus sofort die Änderungen sieht und damit man es in der Vorschau sehen kann muss ich erst die komplette Seite löschen und neu erstellen.

Gesperrt