Forum-Bereich für Doku-Bugs/-Verbesserungsvorschläge?

Gesperrt
floeschie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:36
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Forum-Bereich für Doku-Bugs/-Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von floeschie » Mi 5. Nov 2003, 22:58

Tach zusammen.

Bin Neuling in Bezug auf contenido und durchforste aus diesem Grund auch das Handbuch. Leider sind mir ein paar Schreibfehler aufgefallen sowie ein paar Unstimmigkeiten was die Begriffe angeht.

So werden zum Beispiel auf Seite 14 die Begriffe "Template" und "Layout" im ersten Satz nach dem Quelltext-Beispiel vertauscht. Auch habe ich festgestellt, dass ich den Quelltext des Layouts mitnichten mit einem beginnen muss, dieses wird mit nämlich dann als Text am Anfang der Seite angezeigt.

Gibt es schon irgendwo in diesem Forum einen Bereich für derartige Fragen/Probleme? Oder soll ich das Handbuch ausdrucken, mit Rotstift markieren und wieder einscannen? :)

Grüße aus Burscheid,
floeschie

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 5. Nov 2003, 23:26

forum nein...

jedoch am beginn des handbuchs seite 2:

verbesserungsvorschläge an handbuch@contenido.de

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 6. Nov 2003, 10:26

ein neues Manual mit aktualisierten Doku gibt es mit der 4.4.2 :)

Gesperrt