Probleme mit Webgrab

Gesperrt
kenzo
Beiträge: 112
Registriert: Di 8. Jul 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Probleme mit Webgrab

Beitrag von kenzo » Do 30. Okt 2003, 17:37

Muss Euch mal ganz kurz von einem Problem berichten, auf das geachtet werden soll.
Zumindest ist das bei mir und meinem Provider ein Problem.
Ich habe mit Webgrab, weil als Modul noch nicht so richtig schön vorhanden, ein Kontaktformular (PHPScript) eingebunden. Das funzt prima.
Aber aufpassen!!!!!
Versucht man aus Versehen oder mit Absicht in diesem Artikel die Headline zu editieren, dann gibt es auf dem Webserver einen Crash, will heißen, der Stürzt ab, fährt sich herunter und bringt in der Log error.
und zwar mit dieser Datei

contenido/includes/include.con_editcontent.php(563)

Ich mußte das erst einmal abschalten.
Weiß jemand eine Lösung wie das Editieren ausgeschlossen werden kann wenn ich in diesem Artikel webgrab benutze?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 30. Okt 2003, 18:33

find ich interessant, hab dies aber bei meinem provider noch nicht geschaft.
verwende bei einer website selbst das webgrab, aber das mir der server deshalb abschwirrt ist mir noch nicht passiert.

der fehler steht so im error.log von apache ?

ich glaub aber da hat eher dein provider ein problem.

kenzo
Beiträge: 112
Registriert: Di 8. Jul 2003, 19:46
Kontaktdaten:

ja leider

Beitrag von kenzo » Fr 31. Okt 2003, 10:39

kann sein das es am Provider liegt, nur der sagt halt es leigt am Script.
wenn ich webgrab herausnehme ist ja auch alles in Butter.
Ich kann es prinzipiell auch laufen lassen, nur darf ich es dann halt nicht versuchen im contenido zu editieren.
Ich denke ich werde das script wieder so aktivieren aber halt keine headline oder Subheadline im Template haben. Das könnte ich sowieso im Formular selbst machen.
und dann muss ich mal sehen, dass ich diese Kategorie oder halt den Artikel für das Editieren sperre.
Dann sollte nichts mehr passieren.
Ich muss dem ISP erstmal glauben weils so im Apache logfile steht.

Gesperrt